Healing Dance „the rhythm ist yours“

Mein Tanzprojekt                                             IMG_5975

Du selbst bist Kunst!

Lebe dich, und du bist ein Künstler.   Bruno Würtenberger                                     

In der Matrix der Liebe  SEIN – im VertrauenSEIN –  glücklichSEIN   -in Bewegung SEIN  -gesund SEIN

Als begeisterte Tanzlehrerin verwende ich hierzu Tanzelemente aus dem Orient. In der Mitte sein, die aufrechte und bewusste Körperhaltung stärken, das Selbstvertrauen und die Körper Fitness nach und nach.
Durch den Tanz entsteht Freude im Herzen der Menschen.     IMG_0250neu

Der Bauch beherbergt unser Gefühl (Bauchgefühl)und unseren Instinkt, wir erkennen, spüren, fühlen empfinden  und ahnen mit dem Bauch und lassen uns instinktiv leiten – im SEIN .

Tanzen ermöglicht uns, ein echtes tiefstes Urvertrauen in die Schöpfung. Eines ist klar: Das Universum arbeitet immer und ausschließlich für UNS. Da ist keine Vorsicht, kein Misstrauen, kein Zweifel und nichts dergleichen notwendig und auch nicht vorhanden. In der Matrix der Liebe sind wir vollkommen sicher, ruhig und geborgen.

Durch den Tanz bringen wir unseren Körper ganzheitlich in den Rhythmus. Es entsteht Kraft, Energie, Schwingung und eine für sich verantwortliche Haltung.

wildHEADER

Der Tanz:

Heilung geschieht schrittweise. Das Heilsein tritt ein, wenn die Organe im Körper kooperativ zusammenarbeiten.

Gesundheit tritt durch liebevolles Zusammenspiel aller Organe und Wesen ein. Tauche ein, lebe und entdecke die Wunder der Schöpfung, erfahre sie selbst am eigenen Leib und der eigenen Seele.

Zum Tanzen empfehle ich ein Hüfttuch, dieses betont den Mittelpunkt des Körpers und die Bewegungen der Hüften. Es gibt Halt und Stärke.

Dieses Angebot ist für  Menschen, welche mit dem Werkzeug Kunst und Musik sowie wohltuenden Tanz-Bewegungen mit sich selbst in Berührung SEIN möchten.  Dieser göttliche Tanz ist ein  Weg der Heilung und Integration.

Mein Geheimnis   ………TANZE und lebe !

Gerne erteile ich Einzelunterricht in Stuttgart und Ludwigsburg,  sprechen Sie mich gerne hierzu an!