Ich bin…

Wann beginnt Verantwortung? Nimm gesundSEIN und beweglichSEIN in deine Hände!

Ganz bewusst entschied ich mich, Verantwortung für mich selbst und für Mensch & Natur zu übernehmen. Ich bin in Stuttgart geboren und spüre hier meine Wurzeln. Früh erkannte ich, dass das „Sein“ im Universum immer mit einer förderlichen Absicht für jeden Menschen verbunden ist- es gibt nur Ereignisse und Erlebnisse.

Wahr ist, das was ist und nicht die Interpretation. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur das, was funktioniert und was nicht funktioniert.
Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt

Meine Zertifikate & Ausbildungen:

  • Humanistische Psychologie & Psychotherapie  IGT – Carl Rogers, Tanztherapie
  • ADA® Abnehmen durch Achtsamkeit, eine neue Methode
  • silent.touch Master-Practitioner: Das moderne Heilungs- und Selbstheilungsprogramm nach Dr. med. Harald Daub, Hechingen
  • FreeSpirit®: Ganzheitliche Bewusstseinsforschung Bruno Würtenberger, Zürich, Schweiz
  • Zertifikat in Kommunikation: Coaching Academie, Bielefeld
  • BLACKROLL® MOVES Fitness- und Gesundheits-Trainerin & BLACKROLL meets Therapeutin
  • Orientalische Tanzausbildung verbunden mit kulturellem Wissen
  • Präsidiumsmitglied Freelancer International e.V. Stuttgart