Ich bin…

_mg_5713Wann beginnt Verantwortung? Nimm gesundSEIN – beweglichSEIN und entspanntSEIN in deine Hände!

Ganz bewusst entschied ich mich, Verantwortung für mich selbst und für Mensch & Natur zu übernehmen. Und zu mir und der Umwelt nachhaltig SEIN.  Ich erkenne als Bewusstseinsforscherin, wie primär das beweglichSEIN, entspanntSEIN und bewusstSEIN für uns Menschen ist. Ich nenne hier die körperliche und geistige Beweglichkeit  und das BewusstSEIN. Also unsere BALANCE. Diese erreiche ich, wenn ich selbst und ganz bewusst bereit bin, auf diesen genannten Ebenen mich zu bewegen. Selbst ! Je freier unser Bewegungsfluss ist, desto freier sind wir als Mensch. Dadurch lassen wir uns zu, selbst SEIN zu dürfen. Köperliche und geistige Beweglichkeit und BewusstSEIN ist also essenziell für ein erfülltes Leben. Ich unterstütze und begleite interessierte Menschen dazu. Meine Werkzeuge sind : *TANZ  *FITNESS * *SCHMERZTHERAPIE *WÜSTENTOUR mit LUXUSBEWUSSTSEIN * *BERATUNG *BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT IN DER REGION STUTTGART,  BGM & BGF“  *SEMINARE -ABNEHMEN DURCH ACHTSAMKEIT

Ich bin in Stuttgart geboren und spüre hier meine Wurzeln. Früh erkannte ich, dass das „Sein“ im Universum immer mit einer förderlichen Absicht für jeden Menschen geschieht- es gibt nur Ereignisse und Erlebnisse. Klar ist, dass unser BewusstSEIN „jetzt“ eine ausschlaggebene Rolle in unserem Leben spielt.

Wahr ist, das was ist und nicht die Interpretation. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur das, was funktioniert und was nicht funktioniert.
Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt.

Ich bin ganzheitliche Gesundheits- und Fitnesstrainerin und Bewegungstherapeutin, meine Werkzeuge sind aktuell und wissenschaftlich bewährte Methoden. Coach für Menschen in besonderen Lebenssituationen. Wo jetzt professionelle Unterstützung gebraucht wird. Begleiterin für glückliche, interessierte und bewegliche Menschen und Menschen deren Wunsch ist…….

gesundSEIN – beweglichSEIN- entspanntSEIN – MenschSEIN – bewusstSEIN.

Meine Vision ist :
unterstützend in Verbindung mit Menschen sein. Nimm aktivSEIN, gesundSEIN und beweglichSEIN in deine Hände und übernehme für Dich Verantwortung .
Menschen bewusst dahingehend mit Liebe und Impulsen unterstützend zu fördern. Es ist ein unbegrenzter Weg. Gemeinsam die Lösung entdecken !
Durch meine Fachkompetenz erspüre und entdecke ich mit den Menschen gemeinsam ihre Quellen und die vorhandene Schöpfungs- und Gestaltungskraft. Alles Lebendige wird sich grenzenlos entfalten.
  • Meine Zertifikate & Ausbildungen:
  • BLACKROLL® MOVES Fitness- und Gesundheits-Trainerin & BLACKROLL meets Therapeutin
  • Humanistische Psychologie & Psychotherapie  IGT Tanztherapie
  • ADA®Abnehmen durch Achtsamkeit,eine neue Methode,Jochen Auer,Bad Kissingen
  • silent.touch Master-Practitioner: Das moderne Heilungs- und Selbstheilungsprogramm nach Dr. med. Harald Daub, Hechingen
  • FreeSpirit®: Ganzheitliche Bewusstseinsforschung Bruno Würtenberger, Zürich, Schweiz
  • Zertifikat in Kommunikation: Coaching Academie, Bielefeld
  • Orientalische Tanzausbildung verbunden mit kulturellem Wissen
  • Fortbildung in Tanztherapie, Authentic Movement etc. Anna Lucas, Bad Kissingen
  • IVA-Practitioner Integrative Validation nach Richard® Pflege von Menschen mit Demenz